Seiten

Samstag, 2. August 2014

[Monatsrückblick] Das war der Juli

Hallihallöchen meine Lieben :)
Da ist nun auch der Juli vorbei und ich habe endlich Ferien *__* Meine letzte Klausur habe ich letzten Mittwoch geschrieben und ausser einen kleinen Abgabe habe ich jetzt keine Verpflichtungen mehr <3
Aber heute wollte ich euch eigentlich meinen Lesemonat vorstellen.
Gelesen habe ich 5 Bücher, was an sich schon eine recht gute Zahl ist für meine Verhältnisse. Und wenn ich bedenke, dass ich im Juli acht Klausuren geschrieben habe bin ich fast ein bisschen stolz auf mich :D
Leider - wobei eigentlich nicht leider :D- sind da ja auch die Neuzugänge, sonst hätte ich vielleicht ja mal eine Art SuB Abbau erleben können, aber nein...
Die Bücher waren ja zu verlockend...
Eingezogen sind bei mir ganze 13 Bücher (+2 ebooks).
Ich gehe mich schämen...
Nein Scherz :D
Kommen wir mal zu dem gelesenen.
Um Juli gelesen wurden:
Wir beide, irgendwann - Jay Asher, Carolyn Mackler (3 von 5 Pudel)
Be with you - J. Lynn (4 von 5 Pudel)
Silber. Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier (4-5 von 5 Pudel)
Daughter of Smoke and Bone -  Laini Taylor (5 von 5 Pudel)
Ruht das Licht - Maggie Stiefvater (4 von 5 Pudel)
Rezensiert wurde bis jetzt genau eins davon xD
Trotzdem habe ich diesen Monat ein paar Rezensionen verfasst. Nämlich:
In Zahlen
Gelesen: 5 Bücher
Seiten: 2125
Durchschnittlich: 68 Seiten pro Tag
Neuzugänge: 12 + 2 eBooks. (SuB Zuwachs: +7 :/)
Das war's auch schon wieder von mir :) Wie war euer Lesemonat? Seit ihr zufrieden? Und was habt ihr tolles gelesen? Lasst es mich wissen
Bis bald~
(Das ist das erste Mal, dass ich die Blogger App benutze. Ich hoffe hier kommt jetzt kein komisches Format oder so raus...)

1 Kommentar:

  1. wow, 12 Neuzugänge ^^ (damit bin ich nicht die einzige, die es nicht wirklich schafft, den SuB abzubauen...)
    wir müssen einfach bald noch ne Sub-Aktion machen, egal wo in der Welt du dich rumtreibst :D <3

    AntwortenLöschen