Montag, 23. September 2013

[Neuzugänge] Neues im Regal :D

Hallo meine Lieben :)
Heute wollte ich euch meine neuen Schmuckstücke im Regal zeigen! Dabei ist es gar nicht so viel (aber einiges ist auch noch unterwegs). Da dies der erste Neuzugänge Post ist, ist alles seit Beginn des Blogs enthalten.




 Das sind sie, meine Schätzchen :D Dann nochmal im Detail:

Angelfall von Susan Ee und The School for Good and Evil von Soman Chinani sind schon seit Anfang des Monats hier und beide schon gelesen!
Angelfall ist auch schon rezensiert (*hier*) Das war glaub ich echt mein Highlight des Monats! Ich liebe die Story und die Charaktere und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten :)
The School of Good and Evil hab ich mir gekauft weil es so interessant vom Thema klang. Es hat mir auch wirklich gut gefallen! Auch wenn man merkt dass es eher ein Buch für jüngere Leser ist, was aber meinen Lesespass nicht gebremst hat :)

Letzte Woche angekommen ist Lockwood & Co. Die Seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud.
Dieses Buch habe ich bei einer Aktion der Leser-Welt gewonnen.
Hier nochmal einen Herzlichen Dank an die Leser-Welt und den cbj Verlag! Es hat mich echt super gefreut!
Das Buch bin ich grade am Lesen und es gefällt mir wirklich gut. Es ist teilweise schön gruselig und spannend. Ich bin gespannt wie es weitergeht :)
Zuletzt war ich heute noch in der Stadt bei der Mayerschen. Die haben nämlich im Moment die Taschenbuchtage und da konnte ich nicht wiederstehen. Wobei ich mich schon SEHR zurückgenommen habe und nur 2 Bücher gekauft habe. Einmal hätten wir da einen Manga nämlich Band 6 der Nura - Herr der Yokai Reihe, die ich echt gerne lese aber wegen Geldknappheit nicht mehr ganz aktuell verfolge. Umso mehr hat es mich gefreut Band 6 zwischen den Taschenbüchern zu finden. Dann habe ich mir noch den Sammelband zu der Dämonicon Reihe von Darren Shan mitgenommen. Sie enthält die ersten beiden Bände der Reihe. Über die "Mitternachtszirkus" Reihe von dem Autor hab ich schon viel gehört. Da es die dort nicht gab hab ich mir diese einfach mal mitgenommen :) Ich bin gespannt!

So, das war es auch erstmal an neuen Büchern für jetzt. Wie schon oben gesagt sind noch einige Bücher unterwegs, die ich mir bestellt habe. Unter anderem Himmelsfern von Jennifer Benkau, die Hex Hall Serie  von Rachel Hawkins sowie die Percy Jackson Bücher von Rick Riordan. Aber darüber mehr wenn sie angekommen sind :)

Bis dahin ~ Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen