Donnerstag, 12. März 2015

Queen of Shadows (Throne of Glass Band 4) Cover

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade bei goodreads gesehen, dass das Cover zum vierten Band der Throne of Glass Serie, Queen of Shadows, enthüllt wurde und ich finde es einfach wieder so unglaublich toll, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte!


Sieht es nicht toll aus? Mir gefällt die Farbe besonders gut und das Schwert sieht ja mal unglaublich bad-ass aus!

Leider habe ich bis jetzt nur die ersten zwei Bände der Reihe gelesen, aber die haben mir schon super gefallen und ich bin sehr sehr gespannt auf den Rest.
Hier kommt ihr einmal zum original Blogpost mit dem Cover Reveal von Sarah J. Maas. Es stehen auch ein paar Erklärungen dabei, die aber teilweise Spoiler zum dritten Band enthalten, weswegen ich sie mir nicht genau durchgelesen habe :)
*Klick*

Und weil es so schön ist, hier einmal die ganze Reihe
Und der Vollständigkeit halber auch die UK Versionen

#0,5 The Assassin's Blade (Novella Collection)
#1    Throne of Glass
#2    Crown of Midnight
#3    Heir of Fire
#4    Queen of Shadows
#5    Untitled (2016)
#6    Untitled (2017)

Wie findet ihr das neue Cover? Und überhaupt die Cover der Reihe?

2 Kommentare:

  1. woah wie cool :oooo ich bin da grade total uninformiert :D aber das sieht hammer aus *______*

    Allerliebste Grüße :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da eigentlich auch uninformiert :D Habs nur zufällig bei goodreads gesehen :P Aber ich finde es auch so toll <3

      Löschen