Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Unboxing] Owlcrate Oktober Box

Hallihallöchen meine Lieben :)
Heute habe ich mal was anderes für euch, nämlich ein Unboxing!

Und zwar ein Unboxing der Owlcrate Bücherbox :)
Owlcrate ist eine Amerikanische Abonnement-Box, das heißt man kann sie abonnieren und kriegt dann monatlich eine Box voller schöner Dinge zugeschickt.
Bei Owlcrate handelt es sich um eine Box, die jeden Monat zu einem bestimmten Thema ein Jugendbuch (in englisch, da aus den USA), das vor kurzem erschienen ist und ein paar dazu passende Goodies und Kleinigkeiten enthält :)

Da ich das schon oft bei verschiedenen Youtubern gesehen habe und unbedingt auch mal so eine Box bekommen habe, hier in Deutschland aber noch nichts passendes gefunden habe, habe ich das einfach mal ausprobiert und meine erste Box ist mir gestern ins Haus "geflattert"

Die Box allein ist schon super schön! Aber ich konnte meine Neugier natürlich nicht im Zaun halten und musste sofort auspacken. Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem für euch gemacht :)

Also gucken wir mal rein!

 Das ist sie also, meine wunderschöne owlcrate Oktober Box mit passender Eulendecke :D Ich muss ja sagen, ich find die Boxen selbst schon echt toll gemacht!
Und als ich sie dann geöffnet habe...
 kam mir das entgegen :D Das Motto für diesen Monat war "spooky October" und die Karte von owlcrate war natürlich perfekt um darauf einzustellen :) Ich find sie total toll gemacht! Die werde ich auch auf jeden Fall sammeln oder so :3
Auf der Rückseite stehen "Spoiler" zu dem was in dem Paket drin ist.

Als erstes rausgeholt habe ich diese kleine Stofftasche. Diese wurde der schlauen Spoilerkarte nach zu urteilen von "Out of Print Closing" designed und hat Edgar Allan Poes Gesicht drauf.
Also besonders toll oder "spooky" finde ich die nicht unbedingt, aber für so kleine Taschen finde ich immer Gebrauch :3
 Dann gab es ein Lesezeichen, das ich echt cool finde! Dieser Löwe sieht unglaublich toll aus :3 Ich bin ja ein totaler Lesezeichenfan! Und dieses hier ist nun ein toller Zusatz meiner Sammlung :D
 Als nächstes kamen diese lustigen Totenköpfe mir entgegen :D Hierbei handelt es sich um Radiergummis. Das finde ich echt eine lustige Idee und die Totenköpfe sehen total lustig und seltsam aus, also sind sie perfekt :D Ich hoffe, sie radieren auch gut :D Hergestellt wurden sie von NPW. Die Karte sagt mir, ich soll sie benutzen wenn ich Gruselgeschichten schreiben werde :D Mal sehen ob das was wird xD
 Das hier fand ich wiederum etwas seltsam :D Das sind "scented beads" von Adventure Scents und zwar sollen die Vampir und Ghoul Geruch haben xDDD
Der Karte nach sollte ich die am besten öffnen wenn ich eine Vampirgeschichte oder ähnliches lese, dann würde ich mich sofort in eine Welt von Vampiren, etc. hineinversetzt fühlen xD
Na mal gucken ;) Die Idee ist lustig, aber ob ich das wirklich benutze? xD

 Als nächstes gab es diese super niedlichen Halloween Magnetlesezeichen von Craftedvan :3 Hab ich schonmal gesagt, dass ich Lesezeichen mag? Ja? Oh, naja, ich lieebe süße Lesezeichen :D Und die hier sind sehr niedlich und ich werde sie auf jeden Fall bald benutzen <3


Und dann das wichtigste <3 Das Buch! Diesmal gab es A Madness so Discreet von Mindy McGinnis. Um ehrlich zu sein habe ich von dem Buch vorher noch gar nichts gehört gehabt, aber es hört sich sehr interessant an. Es geht anscheinend um das Thema der Irrenanstalt. Die Story spielt um 1890 in einer Irrenanstalt in Boston, bzw. in Ohio und wir erleben das ganze durch die Augen einer Patientin, die selbst mit ihrem Wahn zu kämpfen hat.
Ein Historischer Thriller, so wird es beschrieben. Ich bin gespannt, was mich da erwartet, denn das ist ja nun mal doch was ganz anderes als ich normalerweise lese und ich freue mich schon, da einmal über den Tellerrand zu schauen :) Zusätzlich war noch ein kleines Poster vom Cover und ein Brief der Autorin mit beigelegt!
Und unter dem Umschlag sieht das Buch auch absolut genial aus *_* Vorallem der Buchrücken ist ohne Umschlag viel schöner als mit :3



So und zum Schluss nochmal alles zusammen :) Ich bin insgesamt zufrieden mit der ersten Box und bin schon gespannt auf die nächste, denn dort sagt mir das Thema mehr zu :3

Was haltet ihr von solchen Boxen und dieser hier im speziellen?

1 Kommentar:

  1. Solche Boxen finde ich auch super interessant, aber mit Abo abschließen habe ich es nicht so... Darf man fragen wie viel die monatlich kostet und wie man bezahlt?

    AntwortenLöschen