Sonntag, 31. August 2014

[Gewinnspiel] DiyD wird ein Jahr alt ^o^

Hallihallöchen meine Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber am 6. September wird Dive into your Dreams schon 1 Jahr alt!
Vor fast genau einem Jahr ist der erste Post, sowie meine erste Rezension online gegangen. Gottchen :D
Naja, auf jeden Fall hat sich seitdem ja doch einiges getan.
Innerhalb dieses einen Jahres habe ich viele Bücher gelesen, noch mehr Bücher gekauft (Ich befürchte mein SuB ist jetzt doppelt so hoch, wie er noch vor einem Jahr war :D) und viele tolle Leute und Blogs kennengelernt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz ganz herzlich bei all meinen 46 Followern bedanken!
Dankeschön!
Natürlich danke ich auch allen anderen Lesern und Kommentarschreibern die sich hierher verirren! :)

Und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt, dass ich doch auch mal ein Gewinnspiel starten könnte um mich bei meinen Lesern zu bedanken.

Kurze Regeln

Das Gewinnspiel beginnt heute und geht bis Samstag, den 06.09.2014, 12:00 Uhr.
Es gibt fünf verschiedene Bücher zur Auswahl.
Jeder der teilnehmen will, darf sich bis zu drei Bücher davon auswählen, die er gerne gewinnen würde. Im Endeffekt gewinnen kann man aber nur eins dieser drei Bücher.
Ihr könnt gerne eine Rangliste angeben, wie ihr die Bücher gewinnen wollt.
Um teilzunehmen kommentiert in DIESEM Post welche Bücher ihr gewinnen wollt. Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu schreiben könntet, warum ihr diese Bücher gerne lesen/gewinnen wollt :)

Noch ein paar Hinweise:
Die Teilnahme ist erlaubt ab 18 Jahren, darunter nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Versand erfolgt nur nach Deutschland und für in der Post verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

Aber nun zum wichtigsten Teil. Diese Bücher gibt es zu gewinnen:


Wir beide, irgendwann - Jay Asher; Carolyn Mackler

Das Buch ist als Mängelexemplar markiert, aber in einem guten Zustand!
Es handelt sich hier um die Bertelsmann Club Ausgabe, deshalb unterscheidet sich das Cover von der cbt-Ausgabe.

Kurzinhalt: Im Sommer 1996 gelangt die 16-jährige Emma zufällig im Internet auf ihre Facebook Seite aus der Zukunft. Als sie dadurch rausfindet, dass sie in 15 Jahren unglücklich sein wird beschließt Emma zusammen mit ihrem besten Freund Josh, der wiederum eine glückliche Zukunft vor sich zu haben scheint, ihre Zukunft zu ihrem Gefallen zu verändern. Doch die Auswirkungen auf die Zukunft sind nicht immer so wie Emma sich das vorstellt.

Zwischen uns die Zeit - Tamara Ireland Stone

Das Buch ist nur einmal gelesen und ansonsten in super Zustand.

Kurzinhalt: Anna ist sechzehn und lebt im Jahr 1995. Bennet lebt im Jahr 2012 und kann durch die Zeit reisen. Als er neu auf Annas Schule im Jahr 1995 auftaucht fühlt sich Anna gleich zu dem mysteriösen Jungen hingezogen und versucht ihn besser kennen zu lernen. Noch ahnt sie nicht, was für eine große Gabe Bennet versteckt. Die beiden hätten sich eigentlich nie begegnen sollen und doch verlieben sie sich ineinander. Die beiden trennt nicht weniger als 17 Jahre. Hat ihre Liebe denn überhaupt eine Chance?

The Legion. Der Kreis der Fünf - Kami Garcia

Auch dieses Buch ist nur einmal gelesen und ansonsten wie neu.

Kurzinhalt: Eigentlich ist Kennedy ein ganz normaler Teenager, doch alles ändert sich plötzlich als ihre Mutter auf mysteriöse Weise verstirbt. Für Kennedy bricht eine Welt zusammen. Als dann auch noch die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas bei ihr auftauchen und ihr eröffnen, dass sie Mitglieder eines streng geheimen Bundes – der Legion – wären, die die Welt vor einem Dämon schützen sollen und dieser es nach ihrer Mutter nun auch auf Kennedy abgesehen hat, kann sie es erstmal gar nicht fassen. Zu allem Überfluss scheint ihre Mutter Mitglied der Legion gewesen zu sein und nun wird von Kennedy erwartet, dass sie ihren Platz einnimmt und gemeinsam mit den anderen gegen Rachegeister kämpft. Für Kennedy beginnt ein spannendes Abenteuer.

Drei Wunder - Alexandra Bullen

Dieses Buch war auch ein Mängelexemplar, ist aber in sehr guten Zustand.

Kurzinhalt: Olivia trauert um ihre kürzlich verstorbene Zwillingsschwester Violet und wünscht sich nichts sehnlicher, als das Violet noch leben würde. Dazu hat sie sich auch noch unglücklich verliebt. In einen Jungen, der bereits eine Freundin hat. Doch dann kriegt sie ein unglaubliches Angebot. In einer kleinen Schneiderei warten drei besondere Kleider auf Olivia. Jedes dieser Kleider ist dafür da um Olivia einen Wunsch zu erfüllen, doch sind nicht alle Wünsche erlaubt.

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde - Shelle Summer

Als Mängelexemplar ausgezeichnet. Das Buch hat zwei Kratzer auf dem Cover ist aber ansonsten in einem guten Zustand.

Kurzinhalt: Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tylers und ihrer Geschichte werden zu lassen. 
Grace hat einen sicheren Plan für ihr Leben. Zumindest so lange, bis sie Tyler kennenlernt, den Hundesitter von nebenan. Mit seinem süßen Lächeln und seinen warmen, braunen Augen bringt er ihren Plan durcheinander. Außerdem schreibt er umwerfend schöne Songs. Über sie. Für sie. (Klappentext)

Ich hoffe ich kann einigen von euch mit den Büchern eine Freude machen!
Ich freue mich über eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Eure Momo

Kommentare:

  1. Glückwunsch schon mal das dein Blog 1 Jahr wird :)

    Ja also ich würde gerne gewinnen :
    1. The Legion - Der Kurzinhalt hat mich schon echt geflasht, und ich möchte es gerne lesen, denn ich bin mir sicher es ist verdammt gut :)

    2. Zwischen uns die Zeit - ich bin zwar nicht der Typ der so auf die Lovestories steht, aber ich denke mal diesem Buch kann man ja eine Chance geben :) Und dieses Thema mit Zukunft und Vergangenheit ist doch sehr interessant ^-^

    3. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon ein Jahr!
    Ich mache gerne mit:

    Buch 1: Wir beide, irgendwann - das Buch ist von jay Asher und ich will unbedingt noch etwas von ihm lesen!
    Buch 2: Drei Wunder-das Buch kannte ich noch gar nicht, aber der Klappentext klingt sehr gut!
    Buch 3: Zwischen uns die Zeit- von dem buch habe ich viel gehört und bin sehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Blog Geburtstag !! :)

    Und Danke für die tolle Buchverlosung!

    Meine Rangfolge der Bücher für die ich in den Lostopf hüpfen möchte:

    1. Drei Wunder - das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hatte es schon ganz vergessen, da seitdem noch so viele dazu gekommen sind ! Nun habe ich es aber wieder ganz nach vorne geholt ! :)
    2. The Legion - Der Kreis der Fünf - war mir noch gänzlich unbekannt - hört sich aber super spannend an !
    3. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellte... - da bin ich schon ein paar mal drum herum geschlichen - aber konnte mich bisher noch nicht entscheiden es zu kaufen. Die Story hört sich aber sehr romantisch und schön an.

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Dann Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =) Meiner dauert noch ein bisschen und ich bin schon fleißig am Planen was ich veranstalten werde.

    Ich würde gern für "The Legion - Der Kreis der Fünf" in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an und steht auch schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste =)
    Dann hoffe ich das meine Glücksfee Beistand leistet =)

    LG Sunny
    s_hausi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Aaah schon ein Jahr :) Bloggeburtstag ist toll *__* ich würde dir ja alles Gute wünschen, aber im Voraus gratulieren bringt bekanntlich Unglück. Also suche ich mir nur drei Bücher aus *muhahahaa*
    Meine Rangliste sieht wie folgt aus:
    1) The Legion
    2) Drei Wunder
    3) Das mit Tyler Wilkie :D
    Am Samstag feiern wir dann. Oder so :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. ARRRRRRRR!!!! Bei jedem tollen Gewinnspiel nerve ich mich wieder von neuen dass ich in der Schweiz wohne!!!!!
    Ich gratuliere die zu deinen 46 Follower (von denen ich einer bin^-^)

    lg Anna

    AntwortenLöschen