Mittwoch, 2. September 2015

[Monatsrückblick] Juli 2015


Und weiter gehts mit der übergebliebenen Monatsrückblick Abarbeitung.
Diesmal mit Juli 2015



This is what happy Looks like - Jennifer E. Smith (2/5) (Rezension)
Der Name des Windes - Patrick Rothfuss (Hörbuch) (5/5)

Im Vergleich zum Juni bin ich im Juli wieder ziemlich abgesackt, was wohl auch teilweise an meiner sehr stressigen Klausurenphase gelegen haben könnte.
This is what happy Looks like habe ich nach fast 3 Monaten, in denen ich es bis zur Hälfte gelesen hatte mal wieder aufgegriffen und endlich beenden können. Leider mochte ich das Buch nicht so wirklich, aber wer sich dafür interessiert, kann sich ja mal meine Rezension anschauen.
Der Name des Windes war ein Re-listen, bzw. das Buch hatte ich vor Jahren schonmal gelesen (und geliebt) und ich hatte einfach nochmal Lust drauf. Und es hat es wieder geschafft mich vollkommen mitzureißen :)

These Broken Stars - Amie Kaufman & Meagan Spooner
Sternschnuppenstunden - Rachel Mc Intyre
The Perfectionists - Sara Shepard



These Broken Stars besitze ich eigentlich schon als Hardcover, aber da das Buch in Deutschland ist und ich in Japan und ich eine gebrauchte Version des Taschenbuchs für 300 Yen (2,50€) gefunden habe, musste ich es einfach mitnehmen.
Sternschnuppenstunden und The Perfectionists waren beides Geburtstagsgeschenke von meiner aller Liebsten Vanessa von das Bücherbuch und an dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank, ich habe mich meega gefreut :3
Alle drei Bücher sind mittlerweile auch gelesen :)
 
Zugänge: 3 Bücher
Abgänge: 1 Buch + 1 Hörbuch
gelesene Seiten (nur beendete Bücher):407
gehörte Zeit (laut Audible App): 12
Durchschnittsbewertung: 3,5
gelesene Manga: ??
geschriebene Blogposts: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen