Donnerstag, 3. März 2016

[Leseliste] März 2016

Hallöchen ihr Lieben :)

Für meinen ersten Beitrag im März möchte ich euch wieder die Bücher vorstellen, die ich vorhabe, bzw. mir vorstellen könnte diesen Monat zu lesen :)
Da das letzten Monat mit der Leseliste allerdings so gar nicht geklappt hat mache ich mir nicht all zu viele Hoffnungen :D
Aber im Endeffekt sollte man ja eh lesen worauf man gerade Lust hat, oder?
Ich mache mir nur gerne Listen um eine kleines Motivationsplus zu bekommen!

Lange Rede, kurzer Sinn, das hier sind die Bücher, die ich gerne im März lesen würde

Riders - Veronica Rossi
Glass Sword - Victoria Aveyard
Love Letters to the Dead - Ava Dellaira
Und Gott Sprach: Du musst mir helfen - Hans Rath
Emelan Die Magische Flotte - Tamora Pierce
Emelan Im Tal der tausend Feuer - Tamora Pierce

Riders, sowie Emelan Die magische Flotte bin ich momentan schon am Lesen und zumindest Emelan bin ich fast durch. Da ich die Bücher echt schnell lesen kann, wird Band drei Im Tal der tausend Feuer direkt hinterhergeschoben. Diese Reihe bin ich nach langer Zeit mal wieder am Re-Readen und da der vierte und letzte Band nie in deutsch erschienen ist werde ich ihn mir dann hoffentlich bald auf englisch zulegen!
Glass Sword und Und Gott Sprach wollte ich ja schon im Februar gelesen haben, bin aber nicht dazu gekommen, bzw. Und Gott Sprach hab ich zur Hälfte gelesen, aber da es mich nicht so fesselt erstmal beiseite gelegt. Diesen Monat würde ich es aber gerne beenden :)
Und ich hab mal wieder Lust auf etwas Contemporary-mäßiges also ist Love Letters to the Dead auch spontan auf der Liste gelandet.

Ich bin gespannt zu was ich diesen Monat kommen werde.

Welche Bücher habt ihr vor auf jeden Fall im März zu lesen? Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen