Sonntag, 7. September 2014

Auslosung Jubiläumsgewinnspiel

Hallihallöchen meine Lieben,

so nachdem mein 1-Jahres Jubiläumsgewinnspiel gestern zuende gegangen ist, folgt heute natürlich die Auslosung :)


Vorgegangen bin ich so, dass ich all eure Namen in die Kugel gepackt, und dann nacheinander gezogen habe. Der erste, der gezogen wird, kriegt seinen Erstwunsch, bei den nächsten Ziehungen dann der jeweils erste freie Titel auf der Liste :)


Vorab schonmal: Wenn ihr gewonnen habt, schreibt mir bitte eine Email mit eurer Adresse an diveintoyourdreams(at)gmail.com (anstatt dem (at) kommt natürlich ein @ ;) )
Da ich ab dem 16.09 in Japan bin, wäre es super, wenn ihr mir so schnell wie möglich schreiben könnt, damit ich die Bücher am besten nächste Woche schon verschicken kann.

So, aber jetzt will ich es nicht weiter spannend machen ;)

Hier sind die Gewinner in der Reihenfolge in der sie gezogen wurden

1. Ziehung
das Bücherbuch kriegt ihren Erstwunsch: The Legion - Der Kreis der Fünf

2. Ziehung
Misa-chan gewinnt ihren Zweitwunsch: Zwischen uns die Zeit

3. Ziehung
lenasbücherwelt gewinnt ihren Erstwunsch Wir beide, irgendwann

4. Ziehung
Lese Linchen gewinnt ihren Erstwunsch Drei Wunder

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich freue mich, dass so viele ihren Erstwunsch bekommen haben :)
Die Gewinner schreiben mir bitte, wie oben erklärt eine Email.

Ich freue mich, dass ihr mitgemacht habt. Es wird bestimmt nochmal irgendwann ein Gewinnspiel geben :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. woohoooo~ ich hab noch nie etwas gewonnen :D
    Habe dir schon mal eine email geschrieben :3
    Und freue mich schon auf das Buch ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiiii !! :D

    Ich freue mich sooo sehr !

    Email kommt direkt !

    Bin sowas von gespannt auf das Buch !

    Gratulation auch den anderen gewinnern und nochmals danke für die schöne Verlosung!

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen

    AntwortenLöschen