Montag, 8. September 2014

[Monatsrückblick] August 2014

Etwas verspätet kommt hier nun auch der Rückblick auf den August.
Im August habe ich es sogar geschafft einen SuB Abbau hinzukriegen *Trommelwirbel*
Einen grandiosen SuB Abbau von einem Buch :D
Ich glaube fast, das ist das erste mal in meiner Blogger Karriere, dass ich einen SuB Abbau durch Lesen zu verzeichnen habe. Da bin ich fast stolz drauf :D
Angefangen hat der Monat lesetechnisch eigentlich nicht so gut, da ich anfangs nur wenig zum Lesen gekommen bin.
Mein 3-tägiger Holland Urlaub hat da aber Abhilfe geschafft. Und danach ging es besser voran. 

Im August gelesen habe ich folgende Bücher:

Sannah & Ham (4/5) *Rezi*
In deinen Augen (4/5) *Rezi*
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (4/5)
Du oder der Rest der Welt (4/5)
Die Flammende (5/5)
Into the still blue (4/5)
Damit würde Ich schon sagen dass es ein erfolgreicher Monat war :)
Mit In deinen Augen und Into the still blue habe ich nun auch zwei weitere Reihen abgeschlossen. Beide Abschlüsse haben mir gut gefallen.
Mein Highlight im August waren "Die Flammende" und "Sannah & Ham"
Rezensionen habe ich leider nur zwei geschrieben, da ich leicht unmotiviert war. Ich verspreche aber, dass bald mal wieder eine Rezension kommen wird :)

In Zahlen
Gelesen: 6 Bücher
Seiten: 2406
Durchschnittlich: 78 Seiten pro Tag
Neuzugänge: 5 (SuB: -1 *__*)
 
Das war's auch erstmal wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Wuhuhu, da gratuliere ich aber :D ich bin gerade dabei, eine Reihe auf meinen aktuellen Stand zu lesen - aber ich glaub, ich werde sie nie beenden; sie gefällt mir nämlich nicht besonders :P (ich rede übrigens von der Dingens, äh... Dein göttliches Herz-Reihe von Kelly Keaton)
    Ich musste so lachen, als ich gesehn hab, dass folgendes hintendrauf steht: "Unvergesslich, vielfältig und einzigartig" oder auch wahlweise "WAs für eine außergewöhnliche neue Stimme in der Jugendliteratur!", weil ich mir einfach nur so dachte... NICHT xD das is sowas von absoluter Mainstream, also noch mainstreamiger geht gar nich :DD
    aber das war grade gar nicht der Sinn meines Kommentars *hust*
    Glückwunsch zum Sub-Abbau ;) ich hab auch schon gar nix mehr gekauft, seit ich arbeite, aber ich komm ja auch nicht zum Lesen xD

    Oh, das war ne Lüge: ich hab mir im Oxfam die restlichen fehlenden Teile der Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella gekauft - die gabs im wahrsten Sinne des Wortes im Dutzend billiger und... und da musste ich halt xD
    (ich kanns als "Schmarn" verbuchen - ich bin jetzt sozusagen Bayer, ich darf das! :D)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke schön :D Hm, wenn sie dir nicht gefällt, dann zwing dich nicht zum lesen :P Das bringt doch dann nichts :D
      Uii, Shopaholic :D Ich hab nur den Film gesehen aber noch kein Buch davon gelesen :P Sind die Bücher gut? :)
      Wenn du dich mal wieder fragst, warum du dir neue Bücher kaufst sag dir einfach "Weil ich es kann!" und das reicht dann als Argument ;)
      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen
  2. Huhu :)
    Da hast du ja einiges geschafft! Die Flammende möchte ich auch unbedingt lesen und Sanna und Ham ist auch seit Kurzem auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir einen genauso tollen Lesemonat September! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen