Dienstag, 28. April 2015

[Cover-Love] Band 3 der Raven Boys: Was die Spiegel wissen

Ihr Lieben, hallihallöchen!

Ich bin nicht so Blogfreudig in letzter Zeit, ich weiß, aber das hier muss ich nun einfach mit euch teilen!

Das Cover des dritten Bandes der Raven Boys Reihe von Maggie Stiefvater ist seit kurzer Zeit auf der Script5 Homepage zu sehen und es sieht einfach so wunderwunderschön aus <3

Der Band wird Was die Spiegel wissen heißen und erscheint am 21.09.2015 <3
Hier ist das Cover
Im Original heißt das Buch Blue Lily, Lily Blue.

Hier die Daten zur deutschen Ausgabe:
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Jessika Komina, Sandra Knuffinke
ab 16 Jahren, erscheint am 21.09.2015
448 Seiten, 15.0 x 22.0 cm
ISBN 978-3-7855-8330-2
Hardcover mit Schutzumschlag, Spotlack und Leseband
18,95 € (D)
Und hier geht es zur Verlagsseite: *Klick*

Ich finde das Cover absolut klasse! Die Farben und die Spiegel im Hintergrund sehen toll aus! Ich hab zwar keine Ahnung, was die Spiegel für eine Bedeutung haben, aber ich denke mal, dass sie irgendwas mit der Story zu tun haben :D
Mir gefällt der Farbverlauf im Hintergrund sehr gut und ich finde es einfach super duper schön <3
Ah, ich bin gerade schon so aufgeregt! Dabei habe ich noch nicht mal Band 2 gelesen, werde das aber zusammen mit Schimmert die Nacht gleich nachholen, wenn ich im September wieder in Deutschland bin <3

Wie gefällt euch das Cover? Seid ihr mit dem Titel zufrieden? Und freut ihr euch schon auf den dritten Band?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen ~<3

Kommentare:

  1. Hey =)

    Danke für diese tolle Info =). Ich muss zwar gestehen, dass mir die beiden Vorgänger-Cover besser gefallen, aber das ist Meckern auf astronomisch hohem Niveau =).
    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Bis September ist noch ziemlich viel Zeit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)
      Ja, das kann ich auch irgendwie verstehen. Dieses Cover ist zwar der selbe Stil, aber doch irgendwie ein anderer Stil (falls das Sinn macht :D)
      Aber trotzdem gefällt es mir super :)
      Ja, bis September dauert es noch ein bisschen, zum Glück gibt es ja genug andere tolle Bücher!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh. Mein. Gott. Ist dieses Cover cool!!!!! Ich muss endlich mal Band 1 lesen!! *hüstel* :DD aber nee, im Ernst, ich finde es total super, wie der Verlag die Betitelung konsequent durchzieht und bei Band 3 auch bisschen von den anderen abweicht. Das Cover finde ich sieht zwar anders aus als Band 1 und 2, aber es ist an sich total super hammer toll! Und der Name!! *___*
    Das waren jetzt viele Ausrufezeichen :D aah ich muss endlich Wen der Rabe ruft lesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so war meine Reaktion auch :D Ich liebe das Cover *___* Vorallem die Farben sind absolut toll <3
      Ich bin immer noch begeistert und kann es kaum erwarten :3
      Geh endlich Wen der Rabe ruft lesen haha!
      <3

      Löschen