Sonntag, 19. April 2015

[Tag] Diesmal als Video: The Book Courtship Tag

Hallihallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich einen Tag für euch, aber das ganze ich etwas anders als sonst.
Weil ich schon länger mal Lust darauf hatte das auszuprobieren habe ich mich jetzt mal dazu überwunden und ein Video gedreht.
Sagt mir doch mal was ihr davon haltet, ob ihr öfters so etwas sehen wollt, oder ob ich beim Schreiben bleiben sollte :)
Ich bin gespannt auf eure Meinungen



Getaggt wurde ich von der lieben Vanessa von das Bücherbuch, schaut mal auf ihrem Kanal vorbei: *Klick*
Ich selbst tagge Murasaki auf instagram @ayu_murasaki
Hier sind die Verlinkungen zu den genannten Büchern:

These Broken Stars
Alienated
This is what Happy looks Like
Ballade
Throne of Glass (Band 1)
Wie Monde so silbern (Luna Chroniken Band 1)
Red Queen
The Queen of the Tearling
Das Schwert in der Stille (Der Clan der Otori Band 1)
Abenteuer im Mystery Park (Band 1)
Harry Potter und der Stein der Weisen

Kommentare:

  1. das war sooo toll *_____* erst mal großes Kompliment :D

    du redest so lustiges Hochdeutsch xDDD ich mein - ich kenn ja schon auch Leute, die Hochdeutsch sprechen, aber bei dir klingt das so extreem hochdeutsch, das is echt witzig :D
    und du hast einen Tolino und keinen Kindle, du bist mir sympathisch ;D

    ... und du hast ein PLÜSCHGLUMANDA :O *________*

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, lass mein Hochdeutsch in Ruhe :P ;)
      Im Moment spreche ich aber echt komisch. Normalerweise spreche ich nicht so... nach Wörtern ringend xD
      Ja, Tolino! Auch wenn Kindle Bücher so viel billiger sind (vorallem englische!) aber ne, amazon muss nicht noch mehr als sonst schon unterstützt werden :D Und freut mich, dass mich das sympathisch macht, dann war unsere Freundschaft bis jetzt ja nicht umsonst ;)

      Und Plüschglumanda ist mega cool! :D Hier in Osaka gibt es ein Pokemon Center da hab ich das gekauft xD
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich habe natürlich gleich mitgemacht. Damit es nicht zu viel Text auf einmal wird, habe ich drei Postings gemacht.^^

    Zum Thema Video: finde ich ab und zu gar nicht schlecht! Wäre gut, wenn du in Zukunft nicht ausschließlich Videos posten würdest, aber ab und zu würde ich es echt gut finden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen <3

      Nein, keine Angst, nur Videos werde ich nicht machen. Dafür fehlt mir erstens die Zeit und zweitens ist das hier ja immer noch ein Blog wo ich schreiben will :D Aber für Tags oder Neuzugänge bietet sich das gut an :D
      Liebe Grüße

      Löschen