Mittwoch, 16. März 2016

[Waiting on Wednesday] Lady Renegades - Rachel Hawkins

Hallöchen ihr Lieben :)
Nach all den Rezensionen mache ich heute doch mal wieder bei einem Waiting on Wednesday mit.
Ursprünglich gehostet wird die Aktion auf dem Blog Breaking the Spine.


Ich warte im Moment sehnsüchtig auf:



Erscheinungsdatum: 05.04.2016


Autor: Rachel Hawkins
Verlag: G.P. Putnam's Sons Books for Young Readers

Reihe: Rebel Belle Band 3

Da es sich hier um einen dritten Band handelt und die Spoilergefahr groß ist, verzichte ich diesmal auf den Inhalt.

Der zweite Band, Miss Mayhem, der Rebel Belle Trilogie hat mich ja ein wenig enttäuscht zurück gelassen, da er sich eher wie ein Brückenband anfühlte. Trotzdem bin ich unglaublich gespannt wie die Geschichte um Harper und David enden wird und ich bin mir sicher, dass ich auch mit Band 3 viel viel Freude haben werde, denn Rachel Hawkins Schreibstil ist einfach klasse.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
Zum Glück ist es bis April ja nicht mehr so lange!

Auf welches Buch wartet ihr im Moment sehnsüchtig? :)

Kommentare:

  1. mann mann mann, das erste Cover war sooo schön :o und die anderen irgendwie... nicht so xD wäre dieses hier nicht lila, wäre es vielleicht ganz okay.
    Nachdem alle Miss Mayhem ja nicht so gut fanden, warte ich vermutlich erstmal deine Meinung ab, bevor ich die Reihe weiterlesen will;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Rezension zu Miss Mayhem kommt auch noch, vielleicht hilft die dir ja. Du besitzt das Buch aber noch nicht, oder?

      Löschen