Dienstag, 18. März 2014

Aktion Gemeinsames Lesen #52

Und immer wieder Dienstags :)
Die Gemeinsames Lesen Aktion gibt es jetzt schon ein Jahr lang, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch Asaviel :)

Über das Bild kommt ihr wie immer zum Aktionspost
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Will Grayson, Will Grayson von John Green und David Levithan und bin auf Seite 138 von 308. So langsam wird es interessant :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"tiny cooper."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Am Anfang kam ich nicht so ganz mit den Charakteren klar. Vorallem der zweite will grayson und der Schreibstil, der bei ihm benutzt wurde haben mir ein paar Schwierigkeiten bereitet, aber momentan komme ich besser mit ihm klar. Es ist wirklich interessant zu lesen, wie unterschiedlich diese beiden Will Grayson doch sind und wie das in Schreibstil und Sprache ausgedrückt werden kann :)


4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
Ich besuche gerne Favolas Lesestoff, da sie schöne und interessante Rezensionen schreibt und auch sonst mal interessante Posts schreibt :)

Alles recht kurz heute :D Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da musste ich doch jetzt mal direkt schauen und finde die Thematik ziemlich interessant.
    Bei Favola schaue ich übrigens auch immer mal gerne rein. =)

    Viel Spaß noch beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich seltsam an, da muss ich gleich auch nochmal schauen, um was es da wohl geht :) Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kenne ich garnicht, aber werd ich mal schauen was das ist. ^^
    Viel Spaß noch beim lesen :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen