Donnerstag, 13. März 2014

Der längst überfällige Neuzugängepost...

Mir ist aufgefallen, dass ich seit Weihnachten keine Neuzugänge mehr gezeigt habe.
Das kann so natürlich nicht bleiben, so dass ich das hiermit "schnell" einmal nachhole.
Zum Glück standen die letzten Monate (Okay, eigentlich nur Februar und März) unter dem Motto SuB-Abbau, bzw. nichts neues kaufen.
Im Februar hat das gut geklappt, da habe ich mir wirklich kein einziges Buch gekauft. Die hier aufgelisteten drei Bücher waren verspätete Weihnachtsgeschenke von meinem Vater, die er mir dann endlich vorbeigebracht hatte :) Den ersten Band der Plötzlich Fee Reihe habe ich auch als letztes gelesen gehabt und für Gut befunden, sodass ich mir gleich gebraucht Band zwei und drei kaufen musste. Ich bin schon sehr gespannt darauf.


Der Januar ist leider mit einer Rebuybestellung und Flohmarkt völlig aus den Fugen geraten... Ganze neun Bücher sind bei mir eingezogen und bis jetzt habe ich noch keins davon gelesen :/ Aber das kommt ganz sicher noch *Zuversicht*

Diesen Monat habe ich wie gesagt nur die nächsten Bände der Plötzlich Fee Reihe - Winternacht und Herbstnacht - gekauft, die aber bestimmt nicht lange SuBben werden :)

Zusätzlich ist gestern bei mir noch Zeitsplitter angekommen. Im Rahmen einer Aktion von Collection of Bookmarks bekritzeln wir deren Version des Buches mit unseren Kommentaren und allem möglichen :) Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Kritzelaktion mitmache, und ich bin schon sehr gespannt! Das Buch wird sofort als nächstes gelesen, sobald ich mit meiner momentanen Lektüre "Will Grayson, Will Grayson" von John Green und David Levithan durch bin!



Welche Bücher von meinen Neuzugängen kennt ihr/habt ihr schon gelesen? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen was ich davon unbedingt bald lesen sollte? Ich freue mich über eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich hab deinen Blog erst diese Woche durch Gemeinsam Lesen "entdeckt" und möchte gern öfter vorbeischauen! Die Neuzugänge sind einfach toll, ich bin richtig neidisch xD um Zeitsplitter kommt man ja grad gar nicht rum, das überleg ich mir auch :) aber auch Plötzlich Fee, was ich immer noch nicht fertig gelesen hab... Hach ^^

    Liebe Grüße,
    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, bei mir kommen die Neuzugängeposts auch immer erst nach sehr, sehr langer Zeit :D
    Aber echt tolle Bücher hast du dort bekommen. "Under the never sky" soll ja richtig gut sein und der Film von "Die Frau des Zeitreisenden" ist echt total schön *~* Da muss ich jedes mal heulen, wenn ich das Ende sehe ^^ Das Buch dazu habe ich aber noch nicht gelesen :D
    Auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ^^

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen