Dienstag, 1. Oktober 2013

[Neuzugänge] Meine erste Medimops Bestellung!

Jaja, ich weiß was ihr denkt: Schon wieder neue Bücher? :D

Aber diese hier sind schon länger bestellt und sie waren gebraucht und günstig und ich konnte einfach nicht widerstehen :D


Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Bestellung und dem Zustand der Bücher. Es gibt ein paar kleinere Mängel aber bei dem Preis völlig in Ordnung :D Nur die Lieferung hätte schneller sein können.

Das Erste Buch auf dem Stapel ist Band 12 der Burg Schreckenstein Reihe: Spione auf Burg Schreckenstein von Oliver Hassenkamp. Diese Reihe habe ich als Kind geliebt, und ich wollte sie unbedingt wieder lesen. Komischerweise ist in dem Sammelband den ich habe die Bände 10, 11, 13 und 14 drin, nicht aber Band 12... Deswegen habe ich ihn mir einfach mal bestellt. Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt ist das Buch sehr klein. Fast schon niedlich :D Der Zustand ist super! Da gibt es nichts anzumerken :)
Für alle die die Serie nicht kennen. Es geht um eine Jungen Schule, die auf Grund von Platzmangel auf die Burg Schreckenstein ausgesiedelt wird. Passend zum neuen Standort beschließen die Schüler sich von nun an auch wie ihre "Vorfahren" -die Ritter- zu verhalten. Das heißt nicht lügen, immer die Wahrheit sagen, Fair sein, etc. Langweilig wird es trotzdem nicht, denn die Jungen liefern sich immer wieder kleine "Kriege" in Formen von Streichen mit dem Mädchen-Internat Schloss Rosenfels oder untereinander! Es sind tolle Geschichten und ich lese sie immer noch sehr gerne :)
Als nächstes habe ich mir bestellt: I'd Tell You I LOVE YOU, But Then I'd Have To KILL YOU von Ally Carter. Dies ist der erste Band der Gallagher Girls Reihe und mein Buch ist die UK Version, deswegen sind die Cover anders als beim Original (Wobei mir diese Cover fast noch besser gefallen :D)
"Do you ever feel like you're invisible? I know I do - just call me Cammie the Chameleon. But at my school, that's seen as cool. Why? Because the Gallagher Academy might say it's for geniuses, but it's really a school for spies.
Cammie Morgan might be capable of killing a man in seven different ways, but she's about to begin her most dangerous mission yet: falling in love."(Klappentext)
Der Zustand ist soweit in Ordnung, nur das Frontcover hat leider einen leichten Knick (siehe links).

Das nächste Buch landete ganz spontan im Einkaufswagen. Nothing like you von Lauren Strasnick.
Es ist eine Contemporary Geschichte über Holly, die ihre Jungfräulichkeit an einen Typen den sie kaum kennt und der eine Freundin hat, verliert. Seit ihre Mutter vor kurzem gestorben ist tut sie alles um sich ein bisschen lebendig zu fühlen, und da kommt ihr diese Affäre mit Paul gerade recht. Aber da ist ja auch noch seine Freundin Saskia, die einfach perfekt und gar nicht wie Holly ist. Wirklich kompliziert wird es dann als Holly und Saskia sich anfreunden.
Die Geschichte hört sich gut an und hin und wieder tut so eine Contemporary Story echt gut! Ich bin gespannt :)
Weiterhin hab ich mir auch endlich mal den ersten Band der Vampire Academy Reihe Blutsschwestern von Richelle Mead geholt. In letzter Zeit habe ich einfach so viele begeisterte Stimmen zu der Serie gehört, dass ich mir einfach mal eine eigene Meinung bilden muss :)
Der Zustand ist okay, es hat zwar einen Knick im Cover und Leserillen, aber das kann ich noch hinnehmen :D
Ich bin schon sehr gespannt, da ich wirklich schon so viele Gute Meinungen zu der Reihe gehört habe. Das Buch wird auf jeden Fall demnächst gelesen!
Das nächste Buch ist eines das ich ich schon länger auf meinem Radar hatte:
hush hush von Becca Fitzpatrick. Das Cover sieht einfach total cool aus und es gab dieses hardcover (!) für grade mal 3€, wer kann da widerstehen? :D Es ist auch der erste Band einer Reihe. Auf Deutsch heißt die Serie Engel der Nacht
Hier mal die deutsche Beschreibung von amazon:
"Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?"
Das wird auch bald gelesen :) Leider war der Schutzumschlag ziemlich zerknickt... ich versuche grade ihn wieder etwas zu glätten.
Das letzte Buch ist Rubinrot von Kerstin Gier. Nachdem ich Silber gelesen habe war es für mich ganz klar, dass auch die Edelsteintrilogie her musste. Ich war lange am überlegen, ob ich mir nicht den Schuber holen sollte, aber ich mag die Schutzumschläge der Einzelbände lieber als die Broschierten Versionen im Schuber. Deswegen habe ich mir auf diesem Weg erstmal Band 1 zugelegt. Der Zustand ist bis auf einen kleinen Fleck am Boden super! Nichts zu meckern :D
Hach, ich freue mich schon so darauf die Bücher zu lesen.
Leider hat dadurch mein SuB auch wieder ziemlich zugelegt und ich muss mich jetzt wirklich mal etwas zurückhalten mit dem Bücherkaufen.

Das war also meine erste Bestellung bei medimops und ich bin Alles in Allem ziemlich zufrieden :) Habt ihr auch schon mal bei medimops bestellt? Wie waren eure Erfahrungen so bis jetzt?

Kommentare:

  1. Schön, dass du zufrieden bist :)
    Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen mit medimops gemacht, aber die Lieferung könnte wirklich ein wenig schneller sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut zu hören :) Dann kann ich mir ja auch Hoffnung machen, dass spätere Bestellungen gut ausgehen :D

      Löschen
  2. Bestellt habe ich bei medimops direkt noch nie, wenn dann nur über Amazon (oder halt direkt im Laden, als es den noch gab *heul*)

    Könntest du vielleicht irgendwann noch mehr über die Edelsteintrilogie schreiben? Bei der überlege ich mir nämlich schon lange, ob ich mir mal den ersten Band holen soll. Aber so ganz überzeugen konnten mich die Bücher dann bisher doch nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab einen Medimops Laden? Wie cool! Da wäre ich gerne mal hingegangen :D

      Rubinrot habe ich gestern ausgelesen und mir gleich Band 2 gekauft! Von daher trifft sich das gut :) Ich muss mal gucken, ob ich zu jedem Band einzeln was schreibe oder am Schluss was zur ganzen Reihe. Was würde dich mehr interessieren? :)

      Löschen
    2. Ja und der war sogar ganz bei mir in der Nähel. Bin dort öfters vorbei gegangen und habe immer was mitgenommen. ^^

      Nun, da die Folgebände bei vielen Serien oft nachlassen, würde es mich eher interessieren, wenn du was über die ganze Reihe schreiben würdest. :)

      Löschen