Dienstag, 5. November 2013

[Monatsrückblick] Oktober 2013

Mal wieder etwas verspätet endlich mal meine Statistik für Oktober :)
Obwohl die Uni angefangen hat, konnte ich in den ersten Wochen noch recht viel lesen, das wird sich im November aber glaube ich etwas legen...
Erschrecken tut mich die Anzahl der Neuzugänge, da muss ich auch dringend etwas dran ändern :D

Neuzugänge im Oktober:
Rubinrot - Kerstin Gier
Hush Hush - Becca Fitzpatrick
Nothing Like You - Lauren Strasnick
I'd tell you I love you, but then I'd have to kill you - Ally Carter
Vampire Academy: Blutsschwestern - Richelle Mead
Spione auf Burg Schreckenstein - Oliver Hassenkamp
Hex Hall - Rachel Hawkins
Saphirblau - Kerstin Gier
Smaragdgrün - Kerstin Gier
Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley
Die Landkarte der Zeit - Félix J. Palma
Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde - Shelle Sumners

Gelesen im Oktober:
The Lightning Thief - Rick Riordan (4/5)
Himmelsfern - Jennifer Benkau (5/5) (Rezi)
Rubinrot - Kerstin Gier (4/5♥)
Saphirblau - Kerstin Gier (5/5♥)
The Sea of Monsters - Rick Riordan (4/5)
Smaragdgrün - Kerstin Gier (5/5♥) (Serienrezension folgt)
Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater (4-5/5♥) (Rezension folgt)
Hex Hall - Rachel Hawkins (4/5) (Rezension folgt)

In Zahlen

Gelesen: 8
Seiten: 3162
Neuzugänge: 13 (SuB +5)


So das wars für diesen, bzw. letzten Monat ;)
Es war eigentlich ein wirklicher Highlight Monat. Kein einziger Flop. Von ein paar Bücher hatte ich ein bisschen mehr erwartet, weil ich wohl zu hohe Erwartungen hatte aber das ist schon meckern auf hohem Niveau :D

Liebe Grüße~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen