Montag, 7. April 2014

[Monatsrückblick] Das war der März 2014

Hallihallo meine Lieben :)

Wieder mal etwas spät, aber nachdem ich für Dezember, Januar und Februar schon keine Statistik mehr gemacht habe (da es dort auch nicht viel zu schreiben gab und ich einfach faul war) wird es für März mal wieder Zeit.
Nachdem ich im Winter eher ein Lesetief hatte, komme ich langsam wieder ins Lesen rein!
Leider klappt das mit dem SuB Abbau immer noch nicht so ganz :/ Warum muss es auch nur so viele tolle Bücher und Reihen geben?

Also was war Büchermäßig im März so alles los?
In mein Regal haben es zum Glück nur ein paar Bücher geschafft, wobei die wenigsten davon gekauft sind!
Zeitsplitter Die Jägerin war ein Wander-/Kritzelbuch, dass auch schon wieder weiter auf die Reise geschickt wurde, nachdem ich es begeistert gelesen habe. Eine Rezension dazu gibt es auch schon. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung, der dritte und letzte Band dieser Trilogie kam im Rahmen einer Leserunde zu mir nach Hause und hat mich somit auch nichts gekostet. Eine Rezension folgt im Laufe der Woche.
Die Flammende wurde mir wie auch schon die Beschenkte von einer Freundin ausgeliehen und selbst gekauft wurden demnach nur Plötzlich Fee Winternacht und Herbstnacht (das aber gebraucht, also keine große Ausgabe :D)

Beendet habe ich leider nur 3 Bücher, dafür waren alle drei aber absolut top! Einen flop gab es im März zum Glück nicht!

Die Beschenkte - Kristin Cashore (5/5) -> Rezi
The Fault in Our Stars - John Green (4-5/5) (Rezension folgt bald)
Plötzlich Fee Sommernacht - Julie Kagawa (4/5) -> Rezi

Die Beschenkte war auch nur eine Leihgabe einer Freundin und ist deshalb nicht mit auf dem Bild zu sehen :)

In Zahlen sieht das ganze dann so aus:

Gelesen: 3
Seiten: 1305
Durchschnittlich: 42 Seiten pro Tag
Neuzugänge: 5 (SuB +2)

Ich habe ja die Hoffnung, dass der April wieder ein besserer Lesemonat werden wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen