Sonntag, 6. Juli 2014

[Monatsrückblick] Das war der Juni

Hallöchen :)

Mal wieder ein bisschen verspätet kommt nun auch meine Juni Statistik! Die letzte Woche hatte ich leider absolut keine Zeit. Ich hab das Gefühl ich war fast gar nicht zuhause gewesen.
Jetzt habe ich gerade eine kleine Lernpause eingelegt und dachte mir ich nutze sie mal um euch meinen Lesemonat zu präsentieren :)
Ich muss dringend mal nen Logo, oder Banner für die Monatsstatistik erstellen... Es sieht ohne Bildchen hier so leer aus... :D

Zwischenzeitlich dachte ich, dass er nicht so gut werden würde, weil ich anfangs ziemlich langsam gelesen habe, aber zum Ende hin wurde es dann besser :)

Gelesen habe ich im Juni:

  • Weisser Fluch - Holly Black (3/5) (Rezi)
  • Under the Never Sky - Veronica Rossi (4/5)
  • Through the Ever Night - Veronica Rossi (4-5/5)
  • Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles (4/5)
  • Obsidian Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout (4/5) (Rezi)

Mit 5 Büchern bin ich durchaus zufrieden :) Vorallem waren es auch (fast) alle wirklich gute Bücher die ich unglaublich gerne gelesen habe!
Die Under the Never Sky Reihe habe ich mit einer Freundin parallel gelesen, aber da sie auch nicht immer viel Zeit hatte, musste ich da schon manchmal auf sie warten. Band 3 werde ich dann auch mit ihr zusammen lesen.
Obsidian war ja ein ziemlicher Spontankauf über den ich aber ziemlich froh bin :) Es hat mir wirklich gut gefallen und das Cover ist ja so hübsch ♥
Du oder das ganze Leben hat mir auch super gefallen und ich will unbedingt die nächsten beiden Bücher der Reihe haben, in denen es um die anderen beiden Fuentes Brüder geht :) Eine Rezension wird denke ich noch folgen.
Zu Under the Never Sky mache ich wahrscheinlich eine Serienrezension wenn ich Band 3 gelesen habe :)

Neu dazugekommen sind in diesem Monat außerdem noch:
Into the Still Blue, der dritte Band der Under the Never Sky Reihe. Das göttliche Mädchen und Die unsterbliche Braut von Aimee Carter auf die ich auch schon sehr gespannt bin :3
Skulduggery Pleasant Band 2, obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe :D
Wir beide, irgendwann, dass ich im Juli beendet habe, und das dann auch noch eine Rezension bekommen wir und ein Moment fürs Leben von Cecilia Ahern.
Und als Ebook kamen dazu: Wie Monde so silbern und das mechanische Mädchen von Marissa Meyer :)

Bloggertechnisch war der Juni nicht ganz so erfolgreich aber ich bin trotzdem zufrieden.
Es gab zwar nur eine Rezension: Göttlich Verloren - Josephine Angelini
Dafür aber ein paar Neuzugänge und einen Laberpost :)

In Zahlen sieht der Juni dann so aus
Beendet: 5
Seiten: 1949
Durchschnittlich: 64 Seiten pro Tag
Neuzugänge: 8 (+2 ebooks)(SuB +3)

Joa, das war also mein Juni :) Ich bin allgemein ganz zufrieden! Wie sieht es da bei euch aus? :)
Liebe Grüße~

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dein SuB ist nich so grandios angestiegen wie meiner :D hey, fünf Bücher im Monat sind echt gut! Ich weiß nicht, ob ich im Juli da überhaupt rankomm... sehn wir mal.
    Bei dir macht das irgendwie immer mehr Sinn: du liest fünf Bücher, kriegst aber acht und das macht dann einen SuB-Stand von +3. Ich zähle immer konsequent durch, und irgendwie ist das jedes Mal ein echt komisches Ergebnis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass 5 Bücher ein guter Durchschnitt sind :)
      Hmm, da ich diesen Monat schon 2 Bücher beendet habe und Silber bestimmt nicht all zu lange braucht, könnte das bei mir schon klappen :D Ich hoffe mal. Ich will meinen SuB verkleinern...
      Und ja, es macht Sinn (stimmt aber glaube ich auch nicht immer xD)! Da kommt die Mathematikerin in mir raus haha :P

      Löschen
    2. ich will auch den SuB verkleinern... aber irgendwie funkt er mir da immer dazwischen :D böser SuB, pfui, aus :D *seufz* ich könnte auch einfach zugeben, dass ich meinen SuB mag, so wie er ist. Aber das wär ja langweilig ;) (und der Platz im Regal wird langsam WIRKLICH knapp.)
      LG <3

      Löschen
    3. Na, da passt unsere mshcsaamdtndw ja genau richtig :D
      Wir schaffen das! 10 Bücher runter vom SuB! Das ist genau das richtige xD
      Lg :)

      Löschen
    4. *hust* dafür müssen wir die 10 Bücher erst auch mal lesen, ambitionierte Ziele zu setzen reicht nicht ganz :D aber ich bin optimistisch :) unsere "Mega super hyper coole SuB Abbau Aktion mit dem tollsten Namen der Welt" (ich hab den Namen aus meiner Worddatei kopiert xD) ist halt die coolste SuB-Aktion ever ;)

      Löschen
    5. sag mir bitte, dass du den Titel nicht auswendig wusstest :o

      Löschen
    6. Nein, ich hab den Titel auch kopiert haha :D
      Aber ja, definitiv die coolste SuB-Abbau-Aktion ever!
      Das Lesen ist Nebensache. Hauptsache ein cooler Name :P (y)

      Löschen