Mittwoch, 4. März 2015

[Waiting on Wednesday] Miss Mayhem

Hallihallöchen ihr Lieben :)
Heute gibt es mal wieder einen Beitrag von mir zur wöchentlichen Aktion Waiting on Wednesday mit.Ursprünglich gehostet wird die Aktion auf dem Blog Breaking the Spine.

Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, auf welches man im Moment sehnsüchtig wartet.



Ich warte sehnsüchtig auf:



Erscheinungsdatum: 07.04.2015


Autor: Rachel Hawkins
Reihe: Bd. 2 der Rebel Belle Reihe
Verlag: G.P. Putnam's Sons
Inhalt:

Life is almost back to normal for Harper Price. The Ephors have been silent after their deadly attack at Cotillion months ago, and best friend Bee has returned after a mysterious disappearance. Now Harper can return her focus to the important things in life: school, canoodling with David, her nemesis-turned-ward-slash-boyfie, and even competing in the Miss Pine Grove pageant.

Unfortunately, supernatural chores are never done. The Ephors have decided they’d rather train David than kill him.  The catch: Harper has to come along for the ride, but she can’t stay David’s Paladin unless she undergoes an an ancient trial that will either kill her . . .  or make her more powerful than ever.
 (Quelle: G.P. Putnam's Sons)


Rachel Hawkins ist meine Heldin! Bis jetzt habe ich jedes ihrer Bücher absolut verschlungen und für gut befunden. Nachdem ich letzten Monat also endlich Rebel Belle gelesen und geliebt habe ist es natürlich ganz selbst verständlich, dass ich jetzt ganz heiß auf die Fortsetzung Miss Mayhem bin.
Ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es mit Harper, David und den andern weiter geht.
Und auch, wenn ich das Cover für nicht ganz so gelungen finde wie das erste freue ich mich schon, diesen Schatz im April in meinen Händen halten zu können, denn das Buch wird sofort am Erscheinungstermin bestellt :)

Und auf was wartet ihr so sehnsüchtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen