Montag, 2. Juni 2014

Lese~Blog~ und Blubberwoche: Ein Fazit

So, auch wenn es etwas zu spät ist, am Wochenende hatte ich leider nicht so viel Zeit, deshalb kommt das Fazit erst jetzt :)



Die Lesewoche hat mir unglaublich viel Spaß gemacht :) Mal sehen wie ich so abgeschnitten habe:

Wochen~Challenges

Lese~Challenges

1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • gelesen am Sonntag: 86 (Under the Never Sky & Weisser Fluch)
  • gelesen am Montag:106 Seiten (Under the Never Sky)
  • gelesen am Dienstag: 104 (Weisser Fluch & The One)
  • gelesen am Mittwoch: 118 (The One & Under the Never Sky)
  • gelesen am Donnerstag: 213 (The One & Under the Never Sky & Weisser Fluch)
  • gelesen am Freitag: 106 (Weisser Fluch)
  • gelesen am Samstag: 4 Seiten
  • gelesen am Sonntag: 0 Seiten
Also die Woche über wars ja gut mit dem Lesen, aber gerade am Wochenende habe ich nichts geschafft :D Was für eine Ironie

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten

  • insgesamt gelesen bisher: 737
Naja, die 1000 Seiten habe ich zwar nicht geschafft, aber trotzdem war es doch eine recht erfolgreiche Lesewoche würde ich sagen :)

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Diese Challenge habe ich einfach mal ausgelassen :D Ich habe eh keine Klassiker zuhause, glaube ich :D

Blogger~Challenges

1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

Juchu, wenigstens diese Challenge habe ich geschafft. Ich finde es echt gut, dass ich ein bisschen aktiver war diese Woche. Es hat wirklich Spaß gemacht.

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar

Leider habe ich auch diese Challenge nicht wirklich geschafft, aber ich habe trotzdem versucht öfters andere teilnehmende Blogs zu besuchen :) Toll, dass ich dadurch so viele tolle neue Blogs kennenlernen durfte.

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter

  • insgesamt geschriebene Wörter: 6001
Na diese Challenge würde ich doch mal definitiv als bestanden ansehen :)

Die Tageschallenges habe ich meistens geschafft. Ein paar mit Verspätung, aber eigentlich habe ich immer die Aufgaben erfüllt glaube ich :D

Also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Lesewoche! Vielen Dank nochmal an Anka für die Ausrichtung :)
Gerne werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein :)

Kommentare:

  1. sehr sehr löblich :) ich fand die Lesewoche so unheimlich toll, das muss unbedingt bald wieder gemacht werden <3 außerdem hab ich noch richtig viel gelesen :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war echt spaßig :3 Das kann definitiv demnächst mal wiederholt werden :D Das ist so toll motivierend :D

      Löschen
    2. auf jeden Fall! Und wenn niemand anderes was organisiert, dann machen wir irgendwann halt ma unsere eigene Lesewoche xD

      Löschen
    3. Auch ne Idee :D Aber dafür müssen wir Zeit haben xD Die ist gerade rar hab ich das Gefühl :P

      Löschen
    4. ... keine Ahnung wie du drauf kommst xD

      Löschen