Montag, 23. Juni 2014

[Neuzugänge] Kein Monat ohne Neuzugänge!

Hallihallöchen meine Lieben :)

Wie schon in meinem letzten Post angekündigt haben sich seit dem letzten Mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem weil sie doch einfach so toll sind :3



Als erstes hätten wir da Through the Ever Night und Into the Still Blue von Veronica Rossi.
Hierbei handelt es sich um den zweiten und dritten Teil der Never Sky Trilogie, die auf deutsch unter den Namen Getrieben - Durch Ewige Nacht, sowie Geborgen - In unendlicher Weite erschienen ist.
Hier sind endlich mal ein paar Untertitel einer Serie die ich sehr mag. Ich finde die Titel hören sich auf deutsch echt toll an! Und es ist endlich mal nicht ein "obligatorischer Serienname" mit dabei (wie "Legend" oder "Die Bestimmung"). Und die deutschen Cover finde ich wunder-wunderschön! Die englischen gefallen mir leider nicht so sehr...
Aber wieder zurück zu den Büchern.
Als ich endlich Under the never sky gelesen hatte und dieses mir so unglaublich gut gefallen hat musste ich mir Teil 2 und 3 natürlich auch sofort holen :) Through the Ever Night habe ich am Samstag beendet und ich kann es gar nicht erwarten mit Teil 3 anzufangen, warte dabei aber noch auf eine Freundin, damit wir zusammen lesen können.

Als nächstes in meinem Regal eingezogen sind Das göttliche Mädchen und Die unsterbliche Braut von Aimee Carter.
Es handelt sich hier um Band 1 und 2 einer Trilogie, die auch wieder Bezüge zur griechischen Mythologie zu haben scheint. Ich bin gespannt!
Diese beiden Bücher habe ich bei einem Gewinnspiel auf das Bücherbuch von der lieben Vanessa gewonnen. Ich habe mich so gefreut als die Bücher angekommen sind :3 Danke nochmal an dieser Stelle!
Wie man sieht habe ich in Band 1 schon hineingespinnst. Es fängt zumindest interessant an. Mal sehen wann ich dazu kommen werde diese Reihe zu lesen :3

Die nächsten vier Bücher durften letzte Woche in meinen Schrank einziehen (bzw. eigentlich auf den Bücherstapel, weil der Schrank voll ist... >.< Da muss ich dringend mal abhilfe schaffen...):
Eigentlich war ich mit Freundinnen in der Stadt um ein Geschenk zu kaufen, da sind wir am Bertelsmann über eine Bücheraktion gestolpert. 5 Mängelexemplare für 10 Euro! Klar dass wir da erstmal gucken mussten. Im Endeffekt haben wir zusammen 10 Bücher gekauft. 4 davon waren mir :D 

Da hätten wir erst einmal Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles, das ich schon lange lesen wollte :3 Zwar gefällt mir bei der Bertelsmann-Version das Cover so überhaupt nicht, aber für 2€ konnte ich
natürlich nicht nein sagen! :D Das Buch lese ich auch seit gestern und es gefällt mir echt gut. :)
Dann ist auf meinem Stapel gelandet Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler. Das Cover gefällt mir total gut und die Story hat mich angesprochen, und es ist ein Hardcover. Was soll ich da anderes tun xD
Dann habe ich mir noch den zweiten Band der Skulduggery Pleasant Reihe geholt. Der erste Band steht als Taschenbuch hier noch ungelesen rum, aber ich habe schon viel Gutes von der Reihe gehört.
Das einzig dumme ist, dass die Bücher im Regal natürlich absolut nicht zueinander passen xD
Als letztes, weil wir dann doch noch ein Buch für die 10 Bücher brauchten habe ich mir noch Ein Moment für Leben von Cecilia Ahern mitgenommen. Auch hier finde ich das Cover schön (Katzen <3)! Da ich letztens Rosie Dunne von ihr gelesen habe und das Buch mir gut gefallen hat, dachte ich mir, ich probiere es doch nochmal mit der Autorin :)

Das letzte neue Buch, war ein absoluter Spontankauf am Freitag in der Unibuchhandlung.
Ich stand nun schon so häufig vor dem Buch aber der Preis hat mich sonst eigentlich immer genug abgeschreckt. Diesmal konnte ich mich aber einfach nicht zurückhalten.
Es handelt sich um Obsidian: Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout.

Ich denke alle haben schon von dem Buch gehört, oder? :D Das wird ja im Moment ziemlich gehyped.
Ich muss sagen, ich finde das deutsche Cover eine Millionen mal schöner als das Original. Und auch ohne den Einband sieht es toll aus :3 Und der Einband fühlt sich so wunderschön an. Aah, ich bin so froh, dass ich es anfassen kann ♥♥♥. (eeh, jaaa... weird much... xD)

Und weil es so schön ist, hier nochmal alles zusammen <3


Sooo, das waren meine Neuzugänge (hoffentlich) für diesen Monat. Wobei. Wahrscheinlich wird irgendwann nächste Woche Silber noch dazu kommen.... Mal gucken :D
Was haltet ihr von meinen neuen Mitbewohnern? Was soll ich ganz schnell lesen? ;) Lasst es mich wissen

Kommentare:

  1. wooaaah was soll ich dazu denn sagen :D Moment, erst mal Gedanken ordnen.

    Also zu deinem Absatz über die Veronica Rossi-Reihe muss ich GAR NICHTS mehr hinzufügen, da ist alles schon gesagt xD ich unterschreibe jedes Wort, auch wenn ich Teil 3 noch nicht gelesen hab ;)
    Und bitte, gern geschehen :D bevor die Aimee Carter-Bücher noch länger in meinem Regal verstauben... und ich hoffe, dass es dir besser gefällt als mir, denn irgendwann konnte ich nur noch die Augen verdrehen. So rückblickend erinnert mich die Tussi, wie heißt sie? Kate? doch sehr an America... :DD aber ich will das ja nicht schlechtmachen. Bild dir einfach deine eigene Meinung... irgendwann ;)
    Irgendwie find ich das Nicht-Original-Cover von Wir beide irgendwann sogar noch schöner :o sind das Bertelsmann-Club-Ausgaben oder was genau? :) Menno, je länger ich das Bild anschau, desto toller sieht es aus xD
    Und Obsidian *____* Himmel, du musst das unbedingt ganz super schnell lesen, um mir endgültig die Entscheidung abzunehmen, ob ich es lesen soll oder nicht!! Ich renne schon seit es erschienen ist, darum herum - einfach weil das Cover sooo geil ist und man ja auch größtenteils positive Sachen hört. Aber dann sind da noch die Meinungen der Leute, denen ich echt vertrau und die meinten, es sei halt schon ein Twilight-Abklatsch... ich mein, okay, ich mochte Twilight früher total gerne, aber cheesy Lovestories sind ja nich so meins :P
    ... ich weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich dazu sagen wollte :DD ach ja, ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich es nicht mehr lesen will. Sonst hätte ich ja zum englischen gegriffen, aber ausnahmsweise sieht das einfach so hässlich und das deutsche Cover so schön aus, dass ich das dann auch nich wollte xD wenn du sagst, dass es toll ist, dann hol ichs mir :3
    Grüßchen ^^ *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, falls das jetzt noch nich ganz klar wurde: du sollst als nächstes Obsidian lesen. xD

      Löschen
    2. Year, langer Kommentar <3 Zuerst einmal versuche ich ohne Vorurteile an die Aimee Carter Reihe ranzugehen. ich hoffe es wird mir gefallen.
      Genau, Wir beide, irgendwann, bzw. Auch die anderen drei Bücher sind die Bertelsmann Club ausgaben. Ich mag das Cover ja auch total <3
      Außer Du oder das ganze Leben. Das Cover wirkt einfach nicht gut. Aber das Buch mag ich trotzdem :D
      Ja, dass Obsidian den Ruf eines Twilight Abklatsch teilweise hat, habe ich auch schon mitbekommen. Mal gucken wie es mir gefallen wird, ich werde es schnell lesen :3 ich bin ja selbst total gespannt :D
      Grüßchen zurück :D

      Löschen
  2. Ich habe die Reihe von Veronica Rossi auch auf englisch gelesen und fand sie von der ersten Seite bis zur letzten einfach nur genial! Also fix mit "Into the Still Blue" weitermachen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt warte ich noch, bis eine Freundin mit Band 2 fertig ist, aber ansonsten scharre ich da auch schon ganz kräftig mit den Hufen :D
      Das wird also bestimmt nicht lange ungelesen bleiben :3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne die Veronica-Rossi-Reihe noch nicht, aber ich glaube, das muss ich in näherer Zukunft mal ändern. Die Titel finde ich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch wirklich schön und - wie du ja auch sagst - originell.
    "Wir beide, irgendwann" möchte ich auch lesen, genau wie die Skulduggery-Pleasant-Reihe. Bei "Obsidian" bin ich mir nicht so sicher, weil das irgendwie total nach Twilight klingt, aber ich finde auch, dass das deutsche Cover schöner aussieht als das englische.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Veronica Rossi Reihe gefällt mir bis jetzt echt gut und vom dritten Band habe ich auch noch nichts schlechtes gehört, du solltest sie dir auf jeden Fall mal angucken :)
      Ja, Obsidian bin ich dem Twilight Abklatsch Gerede gegenüber immer noch etwas skeptisch. Ich mache mir lieber selbst ein Bild davon :)

      Danke schön und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Bin gespannt, wie du Wir beide, irgendwann finden wirst. Ich habe den Roman ja auch vor einiger Zeit gelesen und fand ihn recht kurzweilig. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, kurzweilig muss ja nicht unbedingt schlecht heissen :D Ich bin zumindest gespannt darauf :)
      Ich werde dann berichten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen