Samstag, 6. Februar 2016

Februar Leseliste

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute möchte ich mit euch meine Leseliste für den Februar teilen, das heißt euch die Bücher vorstellen, die ich vorhabe zu lesen. Ob ich das ganze wirklich schaffe ist eine andere Frage, aber ich werde es versuchen ^^°

Also dann legen wir mal los. Dies ist meine Leseliste für den Februar


Da haben wir zum einen die beiden Bücher, die ich momentan am Lesen bin, Worlds of Ink and Shadow, sowie Und Gott sprach: Du musst mir helfen!
Beides eigentlich keine Bücher aus meinem Normalen Lesebereich, aber man ist ja offen für neues :)
Außerdem möchte ich mein momentanes Hörbuch beenden, was eigentlich auch kein Problem sein sollte, da ich das öfters Abends und beim Schriftzeichen Lernen am hören bin! So komme ich damit gut voran. Das Hörbuch heißt Der Thron von Melengar und ist der erste Teil einer Fantasy Reihe. 
Dann möchte ich auf jeden Fall mit Clockwork Princess die Chroniken der Schattenjäger Reihe von Cassandra Clare beenden. Das Buch ist aber doch recht dick... Aber eigentlich lassen sich die Bücher ja sehr einfach und schnell lesen, deswegen bin ich positiv, dass ich das schaffen kann ;)
Zuletzt auf dem Bild zu sehen ist Red Queen von Victoria Aveyard, jedoch hab ich dieses Buch bereits gelesen und es steht quasi stellvertretend für den zweiten Teil der Trilogie Glass Sword auf dem Bild, da dieser erst in ein paar Tagen erscheint. Ich bin aber schon so gespannt darauf, dass ich das Buch auf jeden Fall noch diesen Monat lesen möchte!

Das ist also meine Leseliste für den Februar. Ich bin ja mal gespannt wie viel ich davon wirklich geschafft kriege :)
Drückt mir die Daumen! Welche Bücher wollt ihr diesen Monat auf jeden Fall lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen