Samstag, 13. Februar 2016

Februar Neuzugänge

Heute habe ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge zu zeigen.
Gestern sind nämlich sage und schreibe 5 Bücher bei mir eingezogen. 4 davon vollkommen unerwartet, denn ich habe ein Bücher-Surprise Paket von meiner allerliebsten Vanessa bekommen und mich so sehr darüber gefreut <3<3 Nochmals vielen vielen Dank dafür!

Hier sind meine neuen Schätze:






Kommen wir zuerst zu dem Buch, welches ich mir sogar selbst gekauft habe. Winter von Marissa Meyer. Ich hab diese schöne Amerikanische Taschenbuchausgabe bei uns an der Uni im Uni-Buchladen gesehen und musste sie mir dann einfach mitnehmen. Eigentlich wollte ich mir das deutsche Ebook kaufen, weil ich die ersten drei Bände auch auf deutsch gelesen hatte, aber im Buchladen konnte ich dann doch nicht widerstehen. Mal davon abgesehen, dass es günstiger war als das ebook ist dies halt die amerikanische Ausgabe. Wenn es die englische wäre, hätte ich sie glaub ich nicht mitgenommen, denn die sind irgendwie anders geklebt (oder wie man das auch nennt :D) und damit schwieriger zu lesen ohne Leserillen zu hinterlassen. Und ich hasse Leserillen :D

Dann erreichte mich am Nachmittag wie schon oben erwähnt ein Überraschungspaket voller Bücher! Ich hab mich total gefreut. Enthalten war zum einen die Hardcover Version von Throne of Glass von Sarah J. Maas. Ich hatte zuerst die Taschenbücher von Band 1 und 2 gekauft, wollte dann aber doch lieber die Hardcover sammeln, also hab ich mit Vanessa einen Tausch meiner beiden Taschenbücher gegen ihr Hardcover ausgehandelt xD Da ich es ja schon gelesen habe, zählt zum Glück wenigstens dieses Buch nicht zum SuB dazu!
Außerdem waren in dem Paket noch Love Letters to the Dead sowie Das Blubbern von Glück enthalten, über die ich mich beide sehr gefreut habe, weil Love Letters to the Dead wollte ich sowieso auch mal lesen und Das Blubbern von Glück klingt nach leichter lustiger Lektüre, die man immer gebrauchen kann! Ich hoffe ich kann sie bald lesen.
Zuletzt gab es noch just one day von Gayle Forman. Hier weiß ich noch nicht, ob ich das bald lesen kann... If i Stay von Gayle Forman hat mir ja nicht so wirklich gefallen und deshalb bin ich hier etwas skeptisch... :D

Das waren also meine ersten Neuzugänge im Februar. Nicht sehr gut für den SuB... Vorallem, da ich irgendwie wenig zum lesen komme. Aber noch ist der Februar ja auch nicht zu Ende :)

Was sagt ihr zu den neuen Büchern? Welches könnt ihr mir besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Die "Throne of Glass" Hardcover finde ich auch total schön. Die machen sich einfach toll im Regal! :D Ebenso die Luna Chroniken. Ich habe mir Band 1 der Reihe auch auf Deutsch gekauft, werde nun aber zu den englischen Büchern wechseln, denn dem Cover von "Winter" kann man einfach nicht wiederstehen. ;) "If I stay" fande ich auch sehr schön und vor allem traurig zu lesen. Von der Autorin habe ich noch "I was here" auf dem SUB. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Regalfutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)
      Ja, ich mag die Cover der ToG Reihe auch einfach total gerne. Das Artwork ist einfach klasse!
      Genauso bei den Luna Chroniken. Die amerikanischen Cover Designs sind einfach so schön! Ich denke ich muss mir die anderen Bände auch noch nachholen :D
      If I stay war ja leider nicht so meins, aber vielleicht kann mich just one day ja eher überzeugen :)

      Danke und liebste Grüße zurück :)

      Löschen