Montag, 22. Februar 2016

Zwei heiß erwartete Neuzugänge

Hallihallöchen meine Lieben!

Heute und in der letzten Woche sind bei mir zwei vorbestellte Bücher eingetrudelt, die ich euch natürlich gar nicht vorenthalten will. Beides sind Bücher die ich am liebsten sofort anfangen würde! Aber da ich ja im Moment mitten dabei bin Winter zu lesen und das auch super spannend ist, bin ich da etwas in der Zwickmühle xD

(Da im Moment der Akku meiner Kamera leer ist gibt es diesmal keine Fotos, sondern nur die Cover :D)


Zuerst mal hätten wir da Glass Sword von Victoria Aveyard.
Dies ist der zweite Teil der Red Queen Reihe. Die deutsche Ausgabe erscheint im Juli, aber da ich Band 1 auch schon auf englisch habe und einfach nicht mehr warten kann, musste Band 2 natürlich auch bei mir einziehen! Vielleicht werde ich Band 1 aber vorher nochmal re-readen, denn es ist ja jetzt auch schon wieder ein Jahr her, seit ich den gelesen hab. Vielleicht würde eine Auffrischung des Gedächtnisses da ganz gut tun!
Leider war ich etwas enttäuscht als ich das Päckchen mit Glass Sword aufgemacht habe, denn der Umschlag ist an den Rändern ein bisschen eingedrückt und auf dem Buchrücken war die Farbe ein klein wenig "fleckig". Das ganze ist jetzt nicht so schlimm, als dass ich es zurückschicken würde, aber da ich meine Bücher am liebsten in einem makellosen Zustand belasse, unkt mich das schon immer so ein bisschen!

Als nächstes dann das Buch, welches heute angekommen ist, zum Glück in einem tollen Zustand (:D):
Riders von Veronica Rossi. Ich glaube zu dem Buch hatte ich auch mal einen Waiting on Wednesday Beitrag geschrieben. Ich bin so gespannt auf das Buch! Ich mochte Veronica Rossis Aria und Perry Reihe einfach super gerne und bin gespannt wie diese Reihe werden wird. Anscheinend soll es auch nur eine Dilogie werden, was ich gar nicht schlecht finde. Alles was mal keine Trilogie ist, ist mir momentan willkommen.
Und ich finde das Cover ja absolut genial! Ich bin so gespannt auf das Buch! Hier nochmal die Inhaltsangabe:
Nothing but death can keep eighteen-year-old Gideon Blake from achieving his goal of becoming a U.S. Army Ranger. As it turns out, it does.

While recovering from the accident that most definitely killed him, Gideon finds himself with strange new powers and a bizarre cuff he can’t remove. His death has brought to life his real destiny. He has become War, one of the legendary four horsemen of the apocalypse.

Over the coming weeks, he and the other horsemen—Conquest, Famine, and Death—are brought together by a beautiful but frustratingly secretive girl to help save humanity from an ancient evil on the emergence.

They fail.

Now—bound, bloodied, and drugged—Gideon is interrogated by the authorities about his role in a battle that has become an international incident. If he stands any chance of saving his friends and the girl he’s fallen for—not to mention all of humankind—he needs to convince the skeptical government officials the world is in imminent danger.

But will anyone believe him?


Aber mir ist aufgefallen, dass ich mich wohl langsam mal wieder zurückhalten sollte mit Bücherkäufen, sonst komme ich ja gar nicht hinterher. Immerhin habe ich mir ja das Ziel gesetzt alle neuen Bücher auch dieses Jahr zu lesen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps? :D

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    *Awww* Glass Sword!! *-* Ich möchte das Buch auch so gerne schon lesen! In meiner letzten Bestellung bei Book Deposority ging aber schon der dritte Teil Throne of Glass und The Wrath and the Dawn mit. :3 Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und warte gespannt auf deine Rezension. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Wrath and the Dawn will ich auch unbedingt noch bestellen! Jetzt muss ich aber erstmal Kauf-Pause machen glaube ich xD
      Liebste Grüße
      Eva :)

      Löschen