Samstag, 27. Dezember 2014

Tag 6: Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit



Samstag, 27.12.2014

Tagesaufgaben

  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du? ✔
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen ✔
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.

Updates:

(bitte wundert euch nicht über meine Zeitangaben. Da ich mich gerade in Japan befinde, bin ich Deutschland um 8 Stunden vorraus^^)

17:49 Uhr
Heute kommt mein Beitrag etwas später, da ich heute den ganzen Tag nur im Bett gelegen habe und gelesen habe. Womit Aufgabe 2 schon mehr als erfüllt wäre :D Ich weiß zwar nicht wie viele Seiten ich in einer Stunde geschafft habe aber mit "Wie Sterne so golden" bin ich jetzt durch. Und OMG, das Buch ist unglaublich! Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll auf Band 4 zu warten der erst im November erscheint... Zum Glück gibt es im Februar einen Spin-Off Band zu der Reihe aber... trotzdem :D
Das Buch hat mich so gefesselt, ich habe gestern abend noch bis 5 Uhr morgens gelesen!!! (Hab zwar erst um 2 Uhr angefangen) So gut war das Buch. Und selbst da musste ich mich zwingen aufzuhören und zu schlafen!

So, kommen wir dann jetzt aus gegebenen Anlass gleich mal zu den verschiedenen Auslosungen dieser Woche:

Das SuB-Voting:

The Queen of the Tearling  ----- 3 Stimmen
Crown of Midnight -------------- 0 Stimmen
if i stay ---------------------------- 3 Stimmen

Hmm... Das ist ja nicht sehr eindeutig xD Ich denke ich werde zunächst if i stay lesen, weil das ein kürzeres Buch ist... Mit nur knapp 215 Seiten sollte es sich eigentlich recht schnell lesen lassen, so dass ich das dieses Jahr noch schaffen könnte!

Wochenendbeitrag Voting:


Planung für 2015 ------- 2 Stimmen
Marry-Kiss-Cliff Tag -- 2 Stimmen

Auch hier ist es wieder sehr eindeutig xD
Ich werd jetzt einfach mal sagen, dass ich beides mache. Aber die Planung für 2015 werde ich etwas verschieben, da die glaub ich noch etwas mehr vorbereitungszeit benötigt. Den Marry-Kiss-Cliff Tag gibt es dann entweder später noch oder morgen :)

So, ich glaube nicht, dass ich heute noch ein neues Buch anfangen werde, aber wahrscheinlich werde ich heute Abend noch mein Hörbuch weiterhören :D

19:38 Uhr
So, der Marry-Kiss-Cliff Beitrag ist geschrieben und wird morgen um 10 Uhr deutscher Zeit online gestellt! :)
Jetzt gehe ich mir erstmal was zum Abendessen machen, ich habe nämlich einen ziemlichen Kohldampf und danach gucke ich mal, wie es denn auf euren Blogs so aussieht :)

01:48 Uhr
Es ist kurz vor zwei Uhr nachts und ich bin immer noch hellwach... Ich glaub durch meine gestrige Lese-Session hab ich mir meinen Schlafrhythmus völlig kaputt gemacht... Zumindest habe ich beschlossen jetzt noch mit if i stay anzufangen.
Mal gucken wie weit ich komme und wie es mir gefallen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Momo!
    Mensch, da hast du ja wirklich viel gelesen. "Wie Sterne so golden" subt bei mir noch - ich freue mich aber schon sehr aufs Lesen!
    Einen schönen Abend dir!
    Liebe Blubbergrüße nach Japan
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wie Sterne so golden" ist ein absolut klasse Buch! Du solltest es ganz bald lesen :)
      Liebe Grüße zurück aus Japan :)
      Momo

      Löschen