Sonntag, 28. Dezember 2014

[TAG] Marry-Kiss-Cliff

Hallihallöchen ihr Lieben!

Heute möchte ich mal einen Tag in Angriff nehmen, den ich schon lange vorhatte zu machen weil er einfach nach so viel Spaß aussieht.
Es handelt sich um den Marry-Kiss-Cliff Tag!
Ihr kennt den nicht? Keine Angst, die Regeln sind einfach.

Im Grunde geht es darum, in jeder Runde drei Namen männlicher Buchcharaktere aus einem vorbereiteten Haufen mit Charakteren seiner Wahl zu ziehen und dann zu entscheiden, wen dieser drei Charaktere man 
1. heiraten möchte
2. küssen möchte
3. die Klippe runterstößt

Klingt doch gar nicht mal so schwer, oder? :)
Ich hab mir eine süße Weihnachtsbox mit 24 Namen männlicher Buchcharaktere aus meiner Meinung relativ bekannten Büchern vorbereitet und habe vor 5 Runden zu spielen. Also 15 der Namen zu ziehen!

Fangen wir also an



Runde 1

Archer (Hex Hall Reihe)
Puck (Plötzlich Fee Reihe)
Daemon (Lux Reihe)
 
Hui, das fängt ja schon schwierig an.
Hmm... Ich will keinen von den dreien von der Klippe werfen :/ Aber wenn ich müsste... Dann wahrscheinlich Daemon... Weil er immer so gemeine Sachen sagt... Aber nur unter Protest!!
Puck würde ich küssen. Denn heiraten könnte ich ihn glaube ich nicht. Außerdem habe ich dann ja Archer! Und Archer ist einfach toll und ihn würde ich dann heiraten :D
Ja, so mach ich das!


Runde 2


Wolf (Luna Chroniken Reihe)
Lucas (Göttlich Trilogie)
Cole (Mercy Falls/Nach dem Sommer Reihe)
 
OMG, das ist unglaublich einfach!!!
Ich heirate natürlich Cole <3 *quietsch* Er ist einfach einer meiner Favourite Charaktere of All Time und er ist toll und einfach <3<3 haha
Lucas wird von der Klippe gestoßen, denn er hat mich in Band 2 der Göttlich Trilogie einfach so unglaublich aufgeregt! Außerdem kann ich fliegen. Also, was solls...
Und Wolf werde ich einen Schmatzer geben! Und mich danach verdrücken, denn mit Scarlet möchte ich es eigentlich nicht aufnehmen müssen...

Runde 3

Prinz/Kaiser Kai (Luna Chroniken Reihe)
Perry (Aria & Perry/ Under the Never Sky Trilogie)
Raffe (Angelfall)
 
NEEEIIIIN! Von denen kann ich doch niemanden die Klippe runterschmeißen *schnief*
Was tue ich nur? Hmm... Raffe ist ein Engel... Er kann fliegen! theoretisch... Ich glaube ich schmeiße ihn von der Klippe. Aber auch hier nur unter Protest und weil ich muss!
Kai heirate ich! Immerhin ist er Kaiser :D Und wer will schon nicht Kaiserin des Asiatischen Staatenbundes sein? :D Außerdem, wenn man den restlichen weiblichen Wesen dieser Welt glauben schenken darf soll er ja einfach umwerfend aussehen!
Perry wird dann ein Küsschen gegeben. Aber nur ein kleines, denn er gehört immerhin mit Haut und Haaren zu Aria :)

Runde 4

Gideon (Edelstein Trilogie)
Jacob (Twilight Reihe)
Augustus/Gus (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
 
Uuh, das ist mal wieder eine schwere Runde...
...
...
Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde ja Gideon heiraten, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die ich jetzt nicht schreiben will, weil das ein großer Spoiler für das Buch wäre :D
Aber okay, ich werde Gideon heiraten.
Mit Gus würde ich gerne einen netten Abend mit Abschiedskuss verbringen.
Und... sorry, Jacob, aber du fliegst leider von der Klippe...

Runde 5

Prinz Maxon (Selection Reihe)
Percy (Percy Jackson Reihe)
Ash (Plötzlich Fee Reihe)
 
Ok, die letzte Runde!
Und dann auch noch so knifflig... Ich mag Maxon, aber ich könnte ihn nicht heiraten. Diese ganzen Angriffe auf den Palast würde ich nicht durchhalten. Außerdem hat er mich von allen drei Charakteren am meisten genervt... Also fliegt er leider von der Klippe.
Ash würde ich nur küssen, denn ich will nicht mein ganzes Leben im Nimmernie verbringen müssen. Da geht es mir zu krass zu!
Also heirate ich Percy!! Wenn er älter ist :D Damit bin ich auch voll und ganz zufrieden :3


Ja, das war er also, mein Marry-Kiss-Cliff Tag. Manche Entscheidungen waren gar nicht so einfach!
Wie hättet ihr euch entschieden? Wo hättet ihr euch komplett anders entschieden?
Lasst es mich wissen :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Haha, das sieht ja wirklich nach Spaß aus! :D Ein sehr schöner Tag. Mal sehen, ob ich das nicht auch mal ausprobiere ^-^
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat wirklich viel Spaß gemacht :D Ich kann es dir empfehlen :P
      Aber pack am besten nicht nur Charaktere rein die du magst, sonst werden die Entscheidungen so unglaublich schwer :D :D
      Liebe Grüße zurück und dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen
  2. Schöner Tag. Solche Sachen machen wirklich Spaß :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

      Löschen