Sonntag, 28. Dezember 2014

Tag 7: Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Finale



Sonntag, 28.12.2014

Tagesaufgaben

  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.

Updates:

(bitte wundert euch nicht über meine Zeitangaben. Da ich mich gerade in Japan befinde, bin ich Deutschland um 8 Stunden vorraus^^)

00:08 Uhr
Auch wenn es schon gar nicht mehr der 28. ist kommt mein Beitrag trotzdem erst jetzt. Heute war ich den ganzen Tag nicht zuhause, sondern habe mich auf Shopping Tour begeben (In Japan haben Geschäfte nämlich auch Sonntags auf :D) und bin deswegen gerade auch mega kaputt...
Deswegen werde ich auch die meisten der Aufgaben gar nicht erledigen können. Zum Lesen komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr.
Gestern Abend (oder eher Nacht) habe ich noch mit if i stay angefangen und bin bis Seite 55 gekommen. Bis jetzt ist noch nicht all zu viel passiert, aber ich denke schon, dass mir das Buch gefallen wird. Mal sehen ob ich mich heute noch zum Lesen überreden kann.
Meine Abschiedsrunde werde ich dann vorraussichtlich morgen Abend drehen. Hoffentlich :D

Auf jeden Fall hat mir diese Aktionswoche wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, und obwohl ich nicht immer alle Aufgaben erfüllt habe (was ja zum Glück auch nicht Pflicht war ;) ) habe ich doch immer versucht so viel wie möglich zu machen.
Besonders froh bin ich darüber, dass ich durch diese Woche wieder etwas Blog aktiver geworden bin und ich hoffe wirklich, dass das anhält :)
Außerdem habe ich viele schöne neue Blogs kennengelernt, worüber ich mich auch sehr gefreut habe!
Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an Anka, die das alles mal wieder fabelhaft organisiert hat.
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Jetzt gehe ich erstmal schlafen :)
Liebe Grüße und bis bald

eure Momo

Kommentare:

  1. Huhu :)
    "If i stay" habe ich schon gelesen & fand es ganz gut. Auch den Film fand ich wunderschön :)
    Viel Spaß noch in Japan!

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,

    die Aktion von Anka hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen