Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Waiting on Wednesday] Schimmert die Nacht

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :)

Auch ich springe nun auf den Zug auf und mache das erste Mal bei der wöchentlichen Aktion Waiting on Wednesday mit.
Ursprünglich gehostet wird die Aktion auf dem Blog Breaking the Spine.

Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, auf das man im Moment sehnsüchtig wartet.



Ich warte sehnsüchtig auf:



Erscheinungsdatum: 09.03.2015

Originaltitel: Sinner
Autor: Maggie Stiefvater
Verlag: Script5
Inhalt:

Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.

Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?
(Quelle: script5


Schimmert die Nacht ist ein Spin Off Band zu Maggie Stiefvaters beliebter Mercy Falls Triogie, die die beiden Charaktere Cole und Isabel im Mittelpunkt stehen hat.
Ich warte auf diese deutsche Veröffentlichung schon sehnsüchtigst seit ich im Sommer Band 2 und 3 der Mercy Falls Trilogie gelesen habe. Ein ganzes Buch nur mit Cole und Isabel!!! <3 Das kann nur gut sein. Cole ist einfach der beste Charakter der gesamten Trilogie <3
Ich bin echt super gespannt! Und das Cover sieht toll aus *__* Der Name gefällt mir auch gut! Ganz im Nach dem Sommer Stil. Nur schade, dass er nicht zum Satz passt, den die ersten drei Titel bilden:
Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen

Liebe Grüße und ein frohes Fest!

Kommentare:

  1. Hey Momo!
    Auch ich freue mich schon riesig auf diesen Titel. Die "Wölfe von Mercy Falls"- Trilogie war einfach genial. In Band 2 haben mich Isabel & Cole bestens unterhalten, nun bin ich gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.
    Du, irgendwie passt der Titel doch in den Satz, zumindest wenn man nach Band 2 ein Komma einsetzt ;) Probiere es mal - klingt schön, oder?
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka!
      Oh, wenn man das Komma setzt, dann klingt es wirklich sehr schön <3 Darauf bin ich gar nicht gekommen!
      Ja, Isabel und Cole sind einfach die besten :) Zum Glück bekommen wir ihre Geschichte ja schon bald!
      Liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Huhu Momo!
    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon wahnsinnig!
    Die ganze Wolves of Mercy Falls Reihe hat mir eigentlich nur wegen Isabel und Cole gefallen :D Die beiden waren das Herzstück und haben Sam und Grace eigentlich die Show gestohlen. Darum freu ich mich auch so riesig über dieses Spin Off ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da geht es dir wie mir :3
      Ich fand Cole und Isabel auch viel toller als Sam und Grace :D Die beiden, vor allem Cole, waren meine absoluten Lieblinge und ich bin so auf ihre gemeinsame Geschichte gespannt :3
      Liebe Grüße

      Löschen