Dienstag, 27. Mai 2014

Neuzugang: The One, endlich auch bei mir angekommen...

Hallihallo ihr Lieben!

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als heute endlich ein Paket von Thalia auf meinem Schreibtisch lag, als ich nach Hause kam.

Darin befand sich natürlich The One von Kiera Cass, der dritte und letzte Teil der Selection Trilogie, von der ich Teil 1 und 2 letzten Monat regelrecht verschlungen habe.

The One hatte ich mir eigentlich vorbestellt gehabt, da es ja schon anfang des Monats rausgekommen ist. Aber irgendwie war es nirgendwo vorrätig. Thalia hat mir immer wieder eine Email geschrieben, dass das Buch vorläufig nicht verfügbar wäre, dass es Lieferschwierigkeiten von Seiten des Verlages geben würde, usw....
Aber jetzt ist es endlich endlich da und ich werde es gleich heute noch anfangen zu lesen :3

Ich bin schon sehr gespannt <3

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Eigentlich ist es ja nur ein Buch, das neu angekommen ist :D Aber danke^^

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem letzten Band der Reihe ^^ Hoffentlich ist der Inhalt genauso gut wie das Cover :D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das geht nicht xD Das Cover ist zu schön und der Inhalt der Serie zu nicht existent :P Aber Spaß werde ich trotzallem viel haben, da bin ich mir sicher :)

      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen
  3. yeeeeey, Glückwunsch! :) und keine Angst, du wirst es sehr, sehr schnell durchhaben ;) wie gesagt, es kommt tatsächlich sowas wie Spannung auf xD
    ich bin so gespannt, wie du es finden wirst!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute hatte ich leider Kopfschmerzen und bin nicht weit gekommen. Aber ich baue auf die Bahnfahrt morgen zur Uni und wieder zurück xDD
      ich bin auch seehr gespannt :3

      Löschen